COACHING

ICH BERATE DICH WENN​​​​​​​ DU DIR VERÄNDERUNG WÜNSCHT 

 

WAS TUE ICH?

Egal ob beruflich oder privat wir sind eine Persönlichkeit, wir haben einen Charakter, wir haben Stärken und Schwächen, Vorlieben und Werte. Wir haben ein bestimmtes Bild von uns.


Bestimmte Anteile bleiben gleich andere verändern sich im Lauf unseres Lebens. Dieses Bild entwickelt sich durch die Interaktion unserer inneren Welt (die Gefühle, 

Gedanken und Empfindungen) mit der Außenwelt. Wir sind dadurch in ständiger Bewegung, alles bewegt sich. Auch wonach wir streben ist eine Form der Bewegung. Beispielsweise nach 










Und für jeden sind diese Bereiche aktuell mehr oder weniger gut ausgeprägt.


Frag dich mal selber welcher Bereich viel persönliche Aufmerksamkeit und welcher weniger bekommt. Gibt es eventuelle Sehnsüchte und Träume, die du dir noch nicht erlaubst zu verfolgen?


Anerkennung


Wachstum

                    Beitrag leisten

Liebe

Abwechslung


Sicherheit


Verbundenheit


Bedeutsamkeit

ORGANISATIONSENTWICKLUNG

Um dich in diesen Bereichen auszudehnen und zu erweitern, kannst du dir darüber weiteres Wissen aneignen, um dies dann in dein Leben zu integrieren.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

BERATUNG KOMPAKT ALS KURS
​​​​​​

weil du dich oft anders fühlst, nicht dazugehörig, wie von einem anderen Stern.

Spezialprogramm SELBSTWERTBOOST 

für Außerirdische,


In einem 5 – Schritte Prozess arbeitest du an deinem Selbstbild, mit dem du dich identifizierst, in das du dich neu verliebst, für das du Löwenkräfte entwickelst! In 5 kreativen Schritten erarbeitest und erfährst du deine innere, tiefe Gewissheit: „So wie ich bin, bin ich unendlich wertvoll und vollkommen richtig!“


Du wirst: Die AnwältIn deiner inneren Werte, ArchitektIn deines Lebens, Energiebeauftrageter/e deiner Ressourcen u.v.m.


Im 1. Schritt entsteht ein individuelles Modell deiner jetzigen Situation (Ist-Zustand, Problem) wo die beeinflussenden Faktoren symbolisiert dargestellt werden. Ich kann Konzepte zur Verfügung stellen, die dir helfen dein Verhalten, dein Erleben besser verstehen zu können und einzuordnen, dich nicht mehr so alleine mit „dem“ zu fühlen. Erleichterung, die Annahme bekämpfter Seiten von dir und Selbsterkenntnis sind die Folge dieses Prozesses. Wir schauen genau was du brauchst um Schädliches, Belastendes verändern zu können und stärken dich für die nächste Runde, den 2.Schritt, wo es darum geht, dass du einen neuen Umgang, weitere Handlungsmöglichkeiten für bisher belastenden Situationen entdeckst und einübst. Du stellst dich deinen Ängsten.

Du willst mehr erfahren? Schreib mir an email@alexandrareis.at und trete der

Facebookgruppe SelbstwertBOOST bei.

DESIGNE deine Beziehungen


Beziehungen sind das UM und AUF in deinem Leben! Alles ist IN Beziehung!


Gestalte deine Beziehung zu dir SELBST, zu deinen Mitmenschen, deiner Umwelt, zu deinen Problemen und deinen Zielen!

Wie? Füll das Formular aus und ich sende dir einen

kostenlosen Fragebogen zu...

reis.up.your.life.

EI - Emotionale Intellienz 

Selbstführungsfähigkeit durch emotionale Intelligenz ist wie im eigenen Haus alle Räume zu kennen. Dies wiederum erhöht die Lebensqualität. Gefühle sind wie Räume. Die meisten Menschen halten sich nur am Gang auf und sind überwältigt wenn Geräusche, Bilder, Gerüche, Wind aus ihren Gefühlsräumen kommen. Ohne sich hineinzuwagen fehlt die Orientierung und das Inventar bleibt unerforscht. Es ist normal, dass der Mensch Angst hat vor dem was er nicht kennt, doch überwindet er die erste Türschwelle und beginnt zu erforschen und zu erkennen, verliert alles an Schrecken. Dann beginnt das Einnehmen  von Lebensraum und die Gestaltung nach eigenen Vorstellungen. Bist du schon Herr oder Frau im eigenen Haus?​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

space.up.your.life.​​​​​​​​​​​​​​


Nun kommt es häufig vor, dass das Wissen zwar vorhanden ist doch aus nicht begreiflichen Gründen klappt die Umsetzung nicht wie gewünscht. Hier schlage ich folgendes vor, um einen weiteren persönlichen Wachstumsschub zu ermöglichen:


Hol´ deine EI, CI und BI ins Boot. Und plötzlich, wie Magie, wie durch einen Spezial-Dünger wächst und entwickelst du dich weiter.​​​​​​​


Kreative Intelligenz ist einer der Hauptfaktoren um beruflichen oder privaten Herausforderungen leichter zu meistern. Kreativität ist in jedem Mensch vorhanden, bei manchen wurde sie mehr bei anderen weniger“abtrainiert“, einige Wenige erreichen Höchstformen. Wie einen Muskel, kannst du Kreativität wieder entdecken und trainieren. Mit kreativer Haltung die Welt wahrzunehmen ist wie ein Abenteuer, plötzlich kann etwas was davor mit negativen Emotionen besetzt war, Spaß machen neu zu entdecken, da die kreative Herangehensweise neue Handlungsweisen eröffnet.​​​​​​​​​​​​​​

CI - Kreative Intelligenz

create.up.your.life.​​​​​​​

BI -Körperliche Intelligenz

Der Körper spricht die Sprache des Unterbewusstseins. Bei mancher gedanklicher Suche nach Antwort stoßen wir auf Mauern oder Umfahrungen des Verstandes. Unser Gehirn hat einige Tricks auf Lager um z.B. Energie zu sparen. Es gibt weitere Möglichkeiten neben der Abfrage unseres Geistes nach Erinnerungen oder Gedanken: hinter den Empfindungen des Körpers stecken so einige Erkenntnisse. Bist du schon der Dolmetscher, die Dolmetscherin deines Körpers?​​​​​​​

listen.up.to.your.body.​​​​​​​​​​​​​​

MISSION "Nur noch kurz die Welt retten"


Mir ist die Zukunft der Kinder und der Natur sehr wichtig und daher habe ich FRUITtalk ins Leben gerufen.


Falls auch dir Nachhaltigkeit, Natur und die Zukunft unserer Kinder wichtig ist melde dich bei mir.  

FRUITtalk findest du auf Youtube FRUITtalk und auf Facebook FRUITtalk und demnächst als Online-Kongress.

ORGANISATIONSENTWICKLUNG

Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Bei einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und vereinbaren konkrete Ziel und Beratungsintervalle. Dieses Gespräch ist natürlich kostenfrei.


Gemeinsam finden wir heraus, welche Beratungsform für die Zielsetzung in Frage kommt und welche Dauer sinnvoll ist. Danach kann ich dir ein individuelles Angebot zukommen lassen.


​​​​​​​

Beratungsformate​​​​​​​

My Image